SensoPro

SensoPro

DIE IDEE

SensoPro wurde ab 2008 von Kaspar Schmocker an der Universität Bern entwickelt. Im Rahmen seines Sportstudiums wollte er ein Gerät konstruieren, welches Koordinationstraining unter Belastung ermöglicht. Mit komplexen Bewegungen, gelenkschonend, einfach und sicher in der Anwendung. Nicht zuletzt sollte das Training an diesem Gerät Spass machen und motivierend sein.

Daraus entstanden ist ein umfassendes Konzept, das den Mehrwert der Koordination in den Mittelpunkt stellt.

Was wird geboten?

Der SensoPro hat erstaunlich viele Anwendungszwecke. Er stärkt die Muskeln und Bewegungen, welche im Alttag gebraucht werden und stärkt die Koordination als Grundlage für Kraft- und Ausdauertraining. Auch bei der Verletzungsprävention und Rehabilitation ist er eine hervorragende Lösung.

Trainiere deine Koordination unter Belastung – die optimale Basis für dein Kraft- und Ausdauertraining auf deinem Leistungsniveau.

Vom Senior bis zum Spitzensportler – der SensoPro bietet individuelles Koordinationstraining für alle.

Swissmade!

Angebot

Kostenloses Erstgespräch

Unsere Fitnessangebote bringen mit Hilfe von neusten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen in kurzer Zeit, genau die Ergebnisse, die in einem kostenlosen Erstgespräch, gemeinsam mit Ihnen besprochen werden.

 

Jetzt Vereinbaren